Colop Printer 40
- Abdruckfläche: 59 x 23 mm
- Zeilen: 6
- inkl. Textplatte
Merkmale und Vorteile auf einen Blick
- 59x23 mm Abdruckgröße
- 6 Zeilen für persönliche Anpassung
- XXL-Sichtfenster für genaues Stempeln
- ImageCards personalisieren das Gehäuse auf bis zu 8 Gehäusefarben-Varianten
- 4 Abdruckfarben
- Klare Stempeldrucke dank Stempelplatte aus vulkanisiertem Gummi

Vorlagen
Klicken Sie auf eine Vorlage, um unseren Onlinegenerator zu öffnen und die Vorlage anzupassen
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Ähnliche Produkte
Produktbeschreibung
Colop Printer 40 – Stempel für längere Texte mit Bild
Der Colop Printer 40 ist aufgrund seiner Abdruckgröße von 59x23 mm auch für längere Adressen und Nachrichten geeignet. Selbst Adressen mit Logo lassen sich auf der Stempelplatte aus vulkanisiertem Gummi realisieren. Bis zu 6 Zeilen warten auf Ihre persönliche Anpassung.
Wie alle anderen Stempel der Colop Printer Reihe verfügt auch dieser über ein XXL-Sichtfenster. Damit ist es möglich, einen Stempelabdruck sehr genau zu platzieren. Der Selbstfärbestempel wird deshalb nicht nur im Homeoffice oder in Unternehmen eingesetzt, sondern auch in Kanzleien und öffentlichen Einrichtungen.
Die Lieferung des Colop Printer 40 erfolgt standardmäßig mit schwarzem oder weißem Gehäuse. Sie finden in der Verpackung farbige Papiereinleger, die sogenannten ImageCards. Diese lassen sich einfach im Stempelgehäuse verbauen, sodass Sie Ihren Colop Printer 40 nach Belieben optisch gestalten können. Für sicheres Arbeiten sorgen auch die Anti-Rutsch-Griffe. Diesen Colop Printer können Sie mit schwarzer, blauer, grüner oder roter Stempelfarbe kaufen.