Zubehör
Ersatz-Textplatten
Ersatzkissen Selbstfärber
Zubehör
Stempelkissen
Prägestempel
Visitenkarten
Verschlusskappen
Schließen

Trodat Printy 4912

Trodat Printy 4912 - klein, kompakt und langlebig

Der Trodat Printy 4912 überzeugt Nutzer schon seit vielen Jahren durch ein ausgereiftes Design, das sowohl optisch ansprechend wie auch bis ins kleinste Detail perfektioniert wurde. Wie alle Stempel aus der Printy-Reihe ist auch der Trodat Printy 4912 ein Selbstfärbestempel, er bringt also sein eigenes Stempelkissen mit und ist damit überall und jederzeit einsatz- und stempelbereit.

Die Stempelplatte ruht überkopf im Inneren des Trodat Printy 4912, sie schließt bündig und dicht mit dem integrierten Stempelkissen ab. Das wird so vor Austrocknung geschützt und ist dementsprechend länger nutzbar und frisch, ein weiterer Vorteil ist die permanente Benetzung der Stempelmatrix mit Farbe, so dass jeder Stempelabdruck eines Trodat Printy 4912 klar, präzise und sauber ist.

Um den Stempelvorgang auszulösen, reicht bereits ein leichter Druck auf die Oberseite des Stempelautomaten, schon dreht sich die Stempelplatte in Richtung der zu bedruckenden Unterlage und erzeugt zuverlässig einen sauberen Stempelabdruck. Wieder und wieder und viele Jahre lang.

Der Trodat Printy 4912 bietet eine nutzbare Stempelfläche von 47 x 18 mm und damit genug Platz für bis zu 5 Zeilen Text. Damit eignet sich der Stempel besonders für den schnellen Aufdruck der Absenderadresse oder andere Mitteilungen an den Empfänger.

Jedes Detail des Trodat Printy 4912 wurde im Laufe vieler Jahre Entwicklungsarbeit optimiert, um einen möglichst sauberen, schnellen und zuverlässigen Selbstfärbestempel zu gestalten, der dank seiner kompakten Bauweise in jede Tasche passt. Ist das Stempelkissen nach zahlreichen Stempelvorgängen verbraucht, kann es einfach gegen ein frisches Exemplar getauscht werden, das spart Kosten und Material.

 

Trodat Printy 4912Trodat Printy 4912
Trodat Printy 4912 PremiumTrodat Printy 4912 Premium
Trodat Printy 4912 MCITrodat Printy 4912 MCI


Copyright © 2018 Stempel Toenges GmbH - Alle Rechte vorbehalten
Bitte warten..

Bitte warten..