Colorstempel

Colorstempel - Farbstempel – eine bunte Angelegenheit

Sie fallen deutlicher ins Auge als ihre einfarbigen Kollegen: Farbstempel ermöglichen einerseits die farbliche Gestaltung jeder einzelnen Zeile. Dadurch rücken kräftige Logos in der richtigen Farbe in den Fokus, während die textliche Gestaltung in dezentem Schwarz gehalten werden kann. Jeder Stempelbereich erscheint in einer Farbe nach Wunsch. Andererseits können Farbstempel in einer einzigen, ungewöhnlichen Farbe in Erscheinung treten. Sonderfarben sorgen hier für die notwendige Farbkraft und den besonderen Hingucker.

Multicolor Stempel: Farbenrausch auf der Stempelplatte

Jeder einzelne Bereich des Selbstfärbestempels, zum Beispiel aus dem Hause Trodat, präsentiert sich als Farbstempel in einer anderen Farbe. Dafür wurden die Multicolor-Linien geschaffen. Flexibles Farbendesign ist das Steckenpferd der Stempelkollektion, die sich in verschiedensten Farbtönen einen Namen gemacht hat.

Premiumstempel: Sonderfarben als Highlight

Premiumstempel, beispielsweise aus der Trodat Printy Premium Line, sind zwar nur einfarbig gestaltbar, bieten aber dafür eine nie gekannte Farbwahl aus trendbewussten Sonderfarben. Besonders intensiv leuchten die ebenfalls einfarbigen, aber kräftigen Premiumfarben der Trodat Professional Premium Line.

Synonyme

Multicolor Stempel

Mehrfarbige Stempel

Premiumstempel

Stempel in Sonderfarben

Buntstempel

Siehe auch

Trodat Printy MCl

Trodat Mobile Printy MCl

Trodat Professional MCl

Trodat Professional Dater MCl

Bitte warten..

Bitte warten..